B├╝hne & Werbung

                                         Nicht nur die Faszination Theater, sondern auch der Reiz an besonderer Werbung ist der Grund unserer Krativität und Ausdauer für unsere Kunden. Dieser Unternehmensbereich befasst sich mit dem Thema Messe- und Showtextilien, Bühnenbedarf und Rigging sowie Großbilddrucke für Bühne und Werbung

 

mobile Montage ist Chefsache: Improvisation beim Kunden

Ein Beispiel für Flexibilität ist die Ausstattung eines Fernsehstudios mit etwa 300m² Studio-Rücksetzern. Alle Rücksetzter wurden mit Sondermaßen produziert und bestehen aus einer Tragkonstruktion, die mit 2 Schichten bespannt wurde. Die Unterschicht unterbindet die Blick- und Lichtdurchlässigkeit, die Oberschicht ist bedruckt und stellt das Design für das Set dar.

Für ein Trend-Design wurden zudem Rücksetzer mit einer speziellen PU-Beschichtung ausgestattet, die einen perfekten Untergrund für eine Graffiti-Grafik bieten musste.